Sonst noch was
Projekte am Rande.


Das Studio Bochum beschäftigt sich immer wieder mit neuen Ideen. Diese gehen aber nicht alle unter oder wandern in unsere Schubladen, sondern werden teilweise realisiert.

Schauen sie öfter mal vorbei.


 
Neue Wege im Marketing
Sublevel - Es ist Dein Spiel

Jetzt wird´s grün - online spielen mit globaler Highscore-Liste für alle ausgelieferten Versionen der Spielvarianten. Klingt spannend? Ist es auch.

Einzelne Sublevel-Spiele erreichten am ersten Tag mehrere hundert Spieler. Natürlich sind die einzelnen Spiele auch im individuellen Firmen-Branding erhältlich. Auch Gewinnspiele lassen sich so auf der Homepage präsentieren.


Die Spiele
 
     
           
   
           
 


   
Spiele!
Sudoku für alle.


Es gibt viele Varianten im Netz von dem Klassiker Sudoku. Hier haben wir unsere Variante online gestellt. Das beste daran: Das ganze Game spielt man nur mit der Maus.
Sudoku
Break-Ball für alle.

Das Spiel aller Spiele. Schon zu Beginn der Computerspiele war es eines der beliebtesten Spiele überhaupt. Da dürfen wir natürlich nicht hinten dran stehen.
Break-Ball
 
 
         
  home - studio - arbeit - projekte - kontakt - impressum    
STUDIO BOCHUM - concept design